Sabine Kunze

EKP-Gruppenleiterin

Als ich mit der Jüngsten unserer 4 Töchter von 2010 bis 2012 die Waldgruppe besuchte, war ich sofort begeistert vom Konzept und den vielfältigen Angeboten des EKP e.V.. Und so kam es, dass ich seit meiner Ausbildung zur EKP-Gruppenleiterin 2012, die Waldgruppe in Kissing mit ganz viel Freude leite.
Besonders am Herzen liegt mir, den Familien einen lebendigen und lebensfrohen Raum zu schaffen für das bewusste Erleben der Natur, für intensive Sinneserfahrungen, für gemeinsames Lachen und freudiges kreatives Gestalten. Wir freuen uns an unseren Kindern und beobachten und begleiten deren Entwicklung aufmerksam und liebevoll.
Während der Elterngespräche teilen wir unsere Erfahrungen und stärken und ermutigen uns gegenseitig. Oft entstehen unter den Familien wertvolle Freundschaften.