Winterfreuden

27. – 29. Januar 2023

Geleitet wird das Wochenende von Kerstin Kloubert

Preise und weitere Infos zum Wochenende

Rückblick – Winterfreuden 2022

Weiteres zu Familienwochenenden beim Eltern-Kind-Programm e.V.

Spaß im Schnee Familienwochenende EKP

Schlittenfahren mit der Familie

mit neuen Ideen, Schwung und Kraft für den Familienalltag ins neue Jahr

Winter am Berghof – wir wollen ihn auskosten:

Bei viel Bewegung im Freien: Spiele, Schneestapfen, Schlitten- und Rutscherlfahren,…

Beim Filzen: die warme Wolle der Berghofschafe kämmen und zu kleinen Werken verfilzen.

Mit Farben: mitten in der weißen Welt lassen wir uns von der Welt der Farben verzaubern.

Gleich anmelden

Erwachsene

Kinder

Adresse

Sonstiges

Bezuschussung

Beziehen Sie Arbeitslosengeld II (SGB II) oder Sozialhilfe (SGB XIII)?






Zahlungsart

SEPA – Lastschriftmandat

Gläubiger-ID: DE49ZZZ00000564015
Ich ermächtige hiermit den Eltern-Kind-Programm e.V., wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Eltern- Kind-Programm e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Überweisungsdaten

Wenn Sie keinen Abbuchungsauftrag erteilt haben, zahlen sie bitte
eine Anzahlung von 50 Euro auf folgendes Konto:
Eltern-Kind-Programm e.V.
KSK München Starnberg Ebersberg:
IBAN: DE05 7025 0150 0620 6077 05,
BIC: BYLADEM1KMS

Zusammenfassung Ihrer Anmeldung

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben auf Richtigkeit.


Bei Absage berechnen wir eine Stornogebühr für entstandene Kosten von: EUR 30,-
Der Rechnungsbetrag / die Vorauszahlung abzüglich Stornogebühr wird unverzüglich an Sie zurückgeführt.

Bitte überprüfen und korrigieren Sie Ihre Eingaben.

Ihre Daten werden gesendet … bitte warten.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.