Waldweihnacht an der Hubertushütte

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.

Wir entschleunigen, genießen den Winterwald, werkeln und schmücken einen Baum, der in der Dunkelheit des Waldes erstrahlt. Wir besinnen uns mit Liedern und Geschichten auf die „staade Zeit“ und feiern ein kleines Weihnachtsfest mitten im Wald.

Die Leitung hat Carola Bambas, Kursleiterin für Waldbaden, Natur-Resilienz-Trainerin, Geschichtenerzählerin.

Aktuelle Ausschreibung Waldweihnacht

Gleich anmelden

Erwachsene

Kinder

Adresse

Sonstiges

Zahlungsart

SEPA – Lastschriftmandat

Gläubiger-ID: DE49ZZZ00000564015
Ich ermächtige hiermit den Eltern-Kind-Programm e.V., wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Eltern- Kind-Programm e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Überweisungsdaten

Eltern-Kind-Programm e.V.
KSK München Starnberg Ebersberg:
IBAN: DE05 7025 0150 0620 6077 05,
BIC: BYLADEM1KMS

Zusammenfassung Ihrer Anmeldung

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben auf Richtigkeit.


Bei Absage berechnen wir eine Stornogebühr für entstandene Kosten von: EUR 30,-
Der Rechnungsbetrag / die Vorauszahlung abzüglich Stornogebühr wird unverzüglich an Sie zurückgeführt.

Bitte überprüfen und korrigieren Sie Ihre Eingaben.

Ihre Daten werden gesendet … bitte warten.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.