Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




30 Jahre EKP

 

2017 wurde gefeiert!

Neben all unseren zahlreichen Veranstaltungen, die wir jedes Jahr durchführen, waren heuer ein paar ganz spezielle Jubiläumsaktionen dabei.

Ludwig Seuss und seine Band sowie das Vokalensemble Madeiras Monday spielten für den EKP e.V. ein Benefizkonzert.

Beim Tag der offenen Tür wurde in Stockdorf die räumliche Erweiterung gefeiert, Jubilare des EKP und das Jubiläum selbst.

Für eine Stelenausstellung in Gauting und Stockdorf gestalteten 10 EKP Gruppierungen Holzstelen zu Kunstobjekten. Diese Stelen machten das Ortsbild für drei Monate bunter und sie wurden bei der 30-Jahrfeier öffentlich versteigert.

Mit einem Lichterfest in Pöcking haben wir unsere Jubiläumsfeierlichkeiten abgerundet.

Unterstützen Sie unsere Arbeit zum Beispiel mit einer Jubiläumstasse, sie kann beim EKP e.V. erworben werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer undf Akteure, die das Jubiläumsjahr zu einem riesen großen EKP-Fest gemacht haben.

Rückblicke zu allen Veranstaltungen im Anschluss an das Aktuelle ganz unten auf dieser Seite.

Feier

Feier

SeussMadeirasMondayTassenLichterfestStelen

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband