Rückblick – 35 Jahre EKP e.V. – Familienfest 2022

Sa 15.10 2022 von 13 bis 17 Uhr, Familienzentrum Alte Schule Stockdorf, Mitterweg 34

„Hallo, wie schön, dass ihr auch da seid!“
Es war ein buntes Fest mit Erwachsenen und mit Kindern aller Altersklassen. Ob Ehemalige oder Aktive, ob Kleinkinder, Schulkinder oder erwachsene Kinder. Sogar schon erwachsene Enkelkinder waren da, um gemeinsam 35 Jahre EKP zu feiern.
Mit Spielen und Spaß, mit Kuchen und Muffins, mit Apfelsaft und Kaffee, bei gemütlichen Runden und mit herzlichem Lachen. Es war ein sonniger Nachmittag ganz nach typischer EKP-Art. Dabei wurden Fledermäuse gewerkt und Steine angemalt, es wurde geturnt, mit Sand gebacken, gerutscht und die Nüsse wurden geknackt. Ja, in 35 Jahren EKP steckt viel Gutes drin!
Beim EKP-Stammtisch wurde diskutiert und man schwelgte in Erinnerungen aus 35 Jahren EKP e.V.! So schööööön!
Und zur Krönung gab es ein Jubiläumsständchen vom „Netz-für-Kinder-Chor“, bestehend aus Erzieherinnen, Eltern und Kindern.

Ein herzliches Dankeschön an alle fürs Mitfeiern. Danke an die Kuchenbäcker und Helfer bei Auf- und Abbau und die ganze Organisation. Und ein spezieller Dank an Round Table 219 für die großartige Verpflegung mit Grillwürsten.

Mitglied werden