Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Michaela Cosfeld

Michaela CosfeldSeit Ende 2001 bin ich hauptberuflich Mutter, ausgebildet bin ich als Erzieherin und Diplompädagogin. Zunächst als Teilnehmerin, später 4 Jahre als Leiterin, war ich in München in Eltern-Kind-Gruppen tätig. Unsere ganze Familie war mit viel Freude dabei und hat davon profitiert.
2010 sind wir mit unseren 3 Töchtern nach Stockdorf gezogen, seitdem arbeite ich in der Mittagsbetreuung beim EKP mit. 2011 habe ich meine Ausbildung als Gruppenleiterin für das EKP Stockdorf gemacht und freue mich nun wieder auf die Leitung einer Eltern-Kind-Gruppe,  zum ersten Mal, ohne eigene Kinder dabei zu haben.  Mit Eltern und Kindern möchte ich singen, spielen, Jahreszeiten und Natur erleben und kreativ sein. Wir Familien können sehr viel von- und miteinander lernen, deswegen ist mir der gegenseitige Austausch über Kinder- und Erziehungsfragen sehr wichtig.
Seit 2013 bin ich auch im Vorstand des EKP e.V. vertreten und vertrete hier unter anderem die Belange der GruppenleiterInnen.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband