Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Mia Bernhard

Mia BernhardIch bin 1950 geboren und habe zwei erwachsene Kinder.
Meine berufliche Grundlage ist die Erzieher- und Werklehrerausbildung. Vor meinen Kindern war ich hauptamtlich in der Evang. Familienbildungsstätte, im Mutter-Kind-Bereich tätig. Meine besondere Liebe galt damals schon den Familienfreizeiten. Vor knapp 30 Jahren bin ich mit meiner Familie zum EKP gekommen.
Ich Laufe der Jahre habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, was vor allem die Freizeiten bereichert z. B.: EKP-Gruppenleiterin, Märchenerzählen, Naturpädagogik, meditativer Kreistanz und Pilgerbegleitung.
Ich freue mich sehr, seit einigen Jahren jeden Sommer fünf Wochen auf Spiekeroog verbringen zu dürfen, davon drei Wochen als Begleitung von Familienfreizeiten und zwei Wochen als Leitung  einer Frauenfreizeit.
Auch während des Jahres biete ich Freizeiten für Familien und Frauen  sowie Tagesausflüge in die schöne Münchner Umgebung an. Ferner gestalte ich mit Kindern von Ganztagsklassen Märchenprojekte. Zusammen mit einer Kollegin gebe ich mein Wissen im Rahmen einer   Märchenerzählerausbildung mit Freude weiter.
 

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband