Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Martina Weigert

Martina WeigertBegeistert von der EKP-Idee, nach der Eltern und Kinder gemeinsame Zeit miteinander verbringen und auf eine ganzheitliche Weise gesehen werden, nahm ich 2005 an der Fortbildung zur EKP-Gruppenleiterin teil. Sowohl beruflich, als auch persönlich und familiär hat mich diese Fortbildung sehr bereichert. Viele Anregungen konnte ich erfolgreich umsetzen. Es gefällt mir sehr gut, dass in den Seminaren Kinder und Jugendliche unterschiedlichen Alters Raum haben, sich zu entfalten, in einer Gruppe gemeinsam spielen und gemäß ihrer Entwicklung lernen können.
Von den verschiedenen Seminaren, an denen ich bereits mit meinen Töchtern teilgenommen oder als Kinderbetreuung mitgewirkt habe, bin ich immer reich beschenkt und aufgetankt wieder in den Alltag zurückgekehrt.
Das Spielen, Lachen, Singen und Werken mit anderen macht mich glücklich. Gerne probiere ich auch Neues aus und lasse mich von anderen Menschen anregen. Hauptberuflich bin ich Erzieherin und unterrichte in einer "Schule mit Schwerpunkt Geistige Entwicklung"  geistig  und mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche. Mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (geb.1997 und 2000) lebe ich im Landkreis Fürstenfeldbruck.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband