Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Monika Brugglehner

Durch meine beiden Kinder (14 und 9 Jahre) habe ich vor Jahren den Zugang zum EKP gefunden – erst als Teilnehmer und dann als Gruppen- und Seminarleiterin.
Meine Freude und Begeisterung daran gemeinsam mit anderen Familien die Zeit in der Natur zu verbringen hält unvermittelt an. Immer wieder bin ich neugierig auf die Menschen denen ich in dieser Arbeit begegne und das gemeinsame Erleben.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband