Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Bärbel Roth

Bärbel Roth

Dem EKP bin ich seit 1998 verbunden. Ich habe damals ein Praxissemester bei Ursula und Monika Bezdek absolviert und gleichzeitig die Ausbildung zur Gruppenleiterin gemacht. In den folgenden Jahren war ich dann für ein Auslands-Praxissemester in Papua-Neuguinea, habe mein Sozial-pädagogikstudium abgeschlossen und war auch für das EKP als u.a. Seminarleiterin tätig.

Seit ich mit meiner Tochter an der ersten Spielgruppe teilnahm, darf ich das EKP nun auch von der anderen Seite genießen. Das macht der ganzen Familie Freude, inspiriert unseren Familienalltag und gibt uns viele neue Impulse.
Meine neueste Aufgabe beim EKP e.V. ist die pädagogische Leitung von einzelnen Seminaren und Familienbildungstagen.
 

 

 

 

 

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband