Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Eva Straßer

“Ich arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in meiner eigenen PraxisEva Strasser und in der Erziehungsberatungsstelle in Straubing. Seit 22 Jahren bin ich - begeistert von der Arbeit von Ursula Bezdek - mit dem EKP verbunden erst als Gruppenleiterin und Seminarleiterin von Musik- und Bewegungsseminaren, dann durch die Begleitung der Gruppenleiter-Ausbildung und jetzt im Vorstand

Eines meiner liebsten Spiele ist - obwohl ich Schlangen nicht mag – das Klapperschlangenspiel :

Einige Leute stehen verteilt im Raum . Sie halten kleine Hölzchen in der Hand, das sind die Klapperschlangen. Ein(e) besonders Mutige(r) geht mit verbundenen Augen von vorne bis hinten durch den Raum. Wenn er in die Nähe der Klapperschlangen kommt fangen diese an zu klappern und führen ihn so durch den Klapperschlangendschungel.“

 

 

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband