Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Seminarleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Seminarleiterinnen>Beschreibung

seminarleiterinnen

Gudrun Inverso

Mein Name ist Gudrun Inverso. Zum Eltern-Kind-Programm bin ich 1993 gekommen, meine Zwillinge waren damals 2 Jahre alt und ich habe versucht Kontakt zu knüpfen vor allem zu anderen Familien mit Mehrlingen.2 Jahre habe ich in einer Eltern-Kind Gruppe eine tolle Zeit mit meinen Zwillingen erlebt. Das Konzept des EKP e.V. hat mir sehr gut gefallen. 1996 habe ich selbst die Ausbildung zur EKP - Gruppenleiterin gemacht und anschließend viele Jahre Eltern Kind Gruppen, Familienfreizeiten auf Spiekeroog sowie Seminare für Familien mit Mehrlingen geleite. Ich habe einen Zwillingsstammtisch gegründet, den Zwillingsflohmarkt in der Alten Schule Stockdorf veranstaltet und viele Treffen und EKP Gruppen für Familien mit Mehrlingen organisiert. Nach wie vor  engagiere ich mich für Mehrlingsfamilien z.B. bei den Vorbereitungskursen für werdende Mehrlingseltern von profamilia.
Bis März 2014 habe ich im Ekp- Büro mitgearbeitet und ab 2003 die Mittagsbetreuung geleitet. Es war schon immer mein Wunsch mit Kindern und Familien zu arbeiten und es hat mir auch immer viel Freude und Spaß gemacht. Ich bin immer mit Liebe und vollem Einsatz dabei, weil ich bis heute davon überzeugt bin das dass EKP-Konzept der richtige Weg ist den Familien, Zeit und Werte für sich und die Kinder nahe zu bringen.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband