Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Sandra Katzschner

Wald…, ein Ort voller Zauber, Wärme und Kraft.
Schon immer war ich verbunden mit ihm und wusste um die heilsame Kraft der Natur. Dies wollte ich an meinen geliebten Sohn weitergeben, doch hat uns einfach eine Gemeinschaft gefehlt, mit der wir dies teilen können.
Dann entdeckte ich das EKP und besuchte mit meinem Sohn (damals 1,5 Jahre) eine Eltern-Kind-Waldgruppe. Die Freude die ich jedes Mal in der Waldgruppe und im EKP empfand, ist bis heute geblieben. 2016 machte ich dann die Ausbildung zum EKP- Gruppenleiter, da ich diese Arbeit als sehr wertvoll empfinde. Bewegung an der frischen Luft in einer Gruppe, die Herausforderungen des Waldes erleben, klettern, balancieren, graben, werken und dabei Raum für Körper, Geist und Seele zu geben, gemischt mit den Ideen und Liedern des EKP, ist wahre, tiefe, frühe kindliche Förderung.
Als Ergotherapeutin arbeite ich seit vielen Jahren mit Kindern, was mir große Freude bereitet. Als Mutter begeistere ich mich für die wundervolle Entwicklung und Phantasie meines Sohnes und seine leuchtenden Augen.
Ich freue mich darauf, auch Sie und Ihre Kinder ein Stück des Weges zu begleiten.

Sandra Evelin Katzschner
Mutter, EKP Gruppenleiterin, Staatlich geprüfte Ergotherapeutin, SI-Therapeutin

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband