Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Janique Ziervogel

Nach der Geburt meiner Tochter 2015 kam ich zum ersten Mal mit einer Mutter-Kind-Gruppe in „Berührung“. Ein wöchentliches Treffen mit anderen Müttern hat meinem Alltag als Mutter Struktur gegeben und mir wertvolle Kontakte eröffnet.
Die Freude an einer Mutter-Kind-Gruppe gebe ich nun nach meiner EKP-Gruppenleiter Ausbildung an andere Mütter weiter und biete in München Bogenhausen im Studio-Spirou Gruppen für Mütter mit Babys von 3 -12 Monaten an.
Vor meiner Ausbildung war ich als Hotel Manager in einem kleinen Münchner Designhotel tätig. Da ich noch in Elternzeit bin und meine Tochter zu Hause betreue, habe ich genügend Zeit meine Kurse anzubieten. Wie schön also, dass der EKP e.V. Interessierten aus allen Berufsfeldern eine kompetente und sachkundige Ausbildung ermöglicht.
 

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband