Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Katrin Andris

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Wolfratshausen im schönen Isar-Loisachtal.
Von Beruf bin ich ursprünglich Logopädin. Seit einigen Jahren kümmere ich mich - neben einigen Ehrenämtern - überwiegend   um meine Familie und den Haushalt.
Nach meiner Gruppenleiterausbildung 2010 will ich nun beim EKP meiner Freude am Austausch und am Wachsen mit anderen Menschen nachgehen, am liebsten draußen und der Natur ganz nah und beim Schwimmen.
Die Zeit beim EKP habe ich schon in meiner eigenen Kindheit als sehr reich und erfüllt erlebt und auch mit meinen Kindern empfinde ich sie als bewusst gestalteten und intensiven Erfahrungsraum für uns alle, Qualitätszeit im besten Sinne.
Das möchte ich in meiner Arbeit auch anderen Familien zugänglich machen. Mir ist es ein großes Anliegen zu vermitteln, wie freudvoll und einfach es sein kann, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen, den Zusammenhalt in der Familie zu stärken und auch selbst immer wieder Neues zu entdecken.
Zur Zeit leite eine der Eltern-Kind-Schwimm-Gruppen des EKP in Pöcking.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband