Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Bea Cosmovici

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Nach 16-jähriger Tätigkeit als psychologische Assistentin in der "Münchner Sprechstunde für Schreibabys" im Kinderzentrum München, konnte ich viel Erfahrung sammeln im Bereich "Entwicklung in der frühen Kindheit".
Ganz besonders liegen mir Säuglinge und Kleinstkinder am Herzen. Ich kenne die Ängste und Nöte von Müttern und Vätern, wenn ihr Kind unstillbar schreit, nicht trinken und essen will, Ein- und Durchschlafschwierigkeiten oder Entwicklungs- und Erziehungsprobleme hat. Sie sind verunsichert ob sie richtig handeln und fühlen sich oft unverstanden und allein gelassen. Da ich die Arbeit des EKP von jeher sehr schätze, glaube ich an der richtigen Stelle zu sein, um jahrelang gewonnene Erfahrungen an Eltern weiter zugeben. 2013 hatte ich die Möglichkeit, unterstützt von fachkundigen, kompetenten Dozenten die Ausbildung zur Gruppenleiterin zu machen.

Durch das EKP wird soziales Verhalten, Kreativität und liebevoller Umgang mit der Natur an die Kinder und deren Familien weiter gegeben. Die Kinder erfahren dort Wertschätzung und Anerkennung ihrer Person, was für ihre Zukunft von großer Wichtigkeit ist. Mensch und Natur stehen im Mittelpunkt! Außerdem wird viel gesungen, gespielt und gelacht...
Ich bin glücklich im EKP mitzuarbeiten.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband