Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Sabine Kunze

Sabine KunzeMit Begeisterung besuchten meine jüngste Tochter Amelie und ich zwei Jahre lang die EKP-Waldgruppe in Kissing.
Wir erlebten hautnah die Natur im Wechsel der Jahreszeiten, lachten viel und verbrachten eine sehr intensive Zeit miteinander. Wenn ich mit meiner Tochter im Fahrradanhänger, oft bei Wind und Wetter nach Hause fuhr, empfand ich stets eine innere Zufriedenheit und war zudem meist um einige Ideen reicher. Während der Elterngespräche hatten sich oft Probleme relativiert und neue Perspektiven aufgetan.
Da die jüngste von meinen vier Töchtern nun den Kindergarten besucht, wünschte ich mir eine zusätzliche erfüllende neue Herausforderung.  Deshalb nahm ich am Ausbildungskurs des EKP teil und leite seit Oktober 2012 mit ganz viel Freude die EKP- Waldgruppe in Kissing.
In der EKP- Gruppe entstehen wertvolle Kontakte unter uns Familien. Wir teilen unsere Sorgen, freuen uns an unserer Kreativität und genießen gemeinsam die wunderbaren Seiten des Lebens.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband