Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Sabine Müller


Sabine MüllerIch bin Mutter eines Jungen (*1997), praktizierende Floristin und meine Hobbies sind u.a. Reiten, Wandern, Radfahren…
Durch Zufall traf ich auf das interessante Grundstück von August Wurm in Gilching und spielte mit dem Gedanken, dort etwas für Kinder anzubieten. Denn dieses kleine Paradies und diese Welt für sich wollte ich mit meiner Naturverbundenheit, mit der Freude an Kindern und dem Umgang mit Menschen paaren.
Das Konzept und die Arbeitsweise des EKP hat mich derart überzeugt, dass ich sofort wusste:  das ist genau das, was ich suche.
Ich begann die Ausbildung zum Gruppenleiter 2009 und rief im gleichen Jahr die 1. Waldgruppe in Gilching ins Leben.
-Etwas, was die Natur hervorbringt zu finden, zu erforschen und zu sammeln
- die Schätze der Natur zu wahren und kennen zu lernen und spielerisch, einfach, phantasievoll zu     gestalten,
-mit Freude und Vergnügen etwas anzupacken
das alles möchte ich einfach weitergeben!!!!!!!!!!!!!

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband