Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Gruppenleiterinnen

Über uns>Wir über uns>Gruppenleiterinnen>Beschreibung

Antje Feigen


Mehr durch Zufall bin ich 2005 auf die Mittagsbetreuung beim EKP aufmerksam geworden und konnte gleich mitten im Jahr als Betreuerin einsteigen. Die vielseitige Arbeit war von Anfang an eine Erfüllung für mich. Mit einem ausgesprochen netten Team betreuen wir am Tag 30-40 Schulkinder. Da ist auf jeden Fall immer was los!
Um dieser Aufgabe gewachsen zu sein, wird uns die Ausbildung beim EKP angeboten und wir erhalten fachkundig niveauvolle Unterstützung in regelmäßigen Teamsitzungen.
Nach der Ausbildung habe ich einige Jahre die Eltern-Kind-Waldgruppe in Stockdorf geleitet. Seit 2008 habe ich außerdem das Glück, im angeschlossenen Kindergarten "Netz für Kinder" als Betreuerin arbeiten zu dürfen. Ich freue mich über jeden Tag, den ich dort verbringen kann.
Seit Oktober 2013 vertrete ich im Vorstand des EKP die Mittagsbetreuung.
Meine eigenen Kinder, zwei Mädels, sind 1994 und 2000 geboren.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband