Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Geschäftsstelle

Über uns>Wir über uns>Geschäftsstelle>Beschreibung

Florian Saller(Sozialarbeiter M.A., Ordnung schaffen :))

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, vor über 20 Jahren habe ich die ersten Schritte im EKP gemacht, als "kleiner" Teilnehmer mit meiner Familie in Seminaren, im Zeltlager oder auf Spiekeroog. Dann 2007 den Weg wieder nach Stockdorf gefunden, als Zivildienstleistender, all die Jahre während meines Studiums dem EKP treu geblieben. Nach Absschluss meines Studiums "Angewandte Forschung in der sozialen Arbeit" (Dezember 2017) darf ich in Festanstellung weiter in der Geschäfsstelle hoffentlich noch viele Jahre EKP-Life mitprägen und miterleben!
Meine Arbeit beim EKP ist sehr vielseitig, genau das liebe ich hier. Insbesondere die administrativen Tätigkeiten liegen mir am Herzen um unsere BetreuuerInnen und PädagogInnen hier zu entlasten und zu unterstützen, damit sie ihre wertvolle Arbeit mit den Kindern und ihren Familien leisten können. Außerdem möchte ich das Vater-Kind-Seminar wiederbeleben und mache derzeit (auch deshalb) die Ausbildung zur EKP-Gruppen- und- Seminarleitung.

Neben meiner EKP-Tätigkeit bin ich seit vielen Jahren als Volleyballtrainer- und Spieler sowie Abteilungsleiter beim SV Esting aktiv.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre gemeinsam mit der EKP-Familie!

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2018 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband