Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Geschäftsstelle

Über uns>Wir über uns>Geschäftsstelle>Beschreibung

Charlotte Füllenbach(Anträge und Finanzierungen)

CharlotteIch bin Sängerin und Bergsteigerin, ab und zu auch Hobbyköchin. Vor vielen Jahren habe ich das Eltern-Kind-Programm kennengelernt und fahre seitdem regelmäßig in die Familienfreizeit nach Spiekeroog. Als "Landesmittel-Beauftragte", Lektorin und leidenschaftliche Sammlerin von Geld- und Sachspenden bin ich seit 10 Jahren für das EKP tätig.
 

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband