Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Presseartikel

Über uns > Pressestimmen > Presseartikel

<< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >>

Kreisbote Starnberg, Landkreis, 20.07.2011

Wikinger

 

 

 

 

 

 

 

                                                                              Foto: JAKSCH

Noch einmal getoppt: Beim diesjährigen Papierbootrennen - einem der Höhepunkte der Starnberger Kulturtage - nahmen so viele Boote teil, wie nie zuvor. Insgeamt kämpften heuer Besatzungen in insgesamt 22 aus Papier, Pappe und Kleister hergestellten Wassergefährten um den Sieg - wobei die Schönsten und Keativsten nicht immer die Schnellsten waren. Aber auch wer am Ende keinen "Zeit-Sieg" verbuchen konnte, hatte die Chance prämiert zu werden: Vor dem Start des Rennens wurden Preise für die schönsten Boote vergeben sowie in den Kategorien bootbauerische Innovation oder zukunftsweisende Technik.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband