Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Presseartikel

Über uns > Pressestimmen > Presseartikel

<< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >>

Münchner Merkur, 07.03.2011, sop

Julian läuft allen davon

Bunt ging es am Sonntag in der Alten Schule in Stockdorf zu. Kein Wunder, das Eltern-Kind-Programm hatte zum Kinderfasching geladen und zahlreiche verkleidete Mädchen und Buben kamen mit ihren Eltern. So tummelten sich Clowns, Bären, Piraten, Prinzessinen, Indianer und Ritter in den Räumen des EKP. Die Verantwortlichen hatten sich für den Nachmittag zahlreiche Spiele ausgedacht, die bei den Kindern gut ankamen. Vor allem der Eierlauf hatte es dem dreijährigen Julian angetan. In seiner Altersgruppe lief der, als Bauarbeiter verkleidete, Bub allen davon und wurde Erster. Foto: sop

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband