Eltern-Kind-Programm

Neue Gruppe ab Herbst

Münchner Merkur, 18.06.2010, von fs

Gauting - Das Eltern-Kind-Programm (EKP) Stockdorf bietet ab Herbst wieder neue Gruppentreffen für Familien an, die ein- oder zweimal die Woche stattfinden. Die Kinder sollen sich dabei bewegen, musizieren, singen, spielen sowie den kreativen Umgang mit Farben und Naturmaterialien lernen.
EKP GruppeDie Gruppenleiterinnen ermöglichen den Mädchen und Buben in einem überschaubaren Rahmen erste Erfahrungen mit anderen Kindern zu sammeln und die Welt mit allen Sinnen zu entdecken. Die unterschiedlichsten Aktivitäten sind auf den Entwicklungsstand der Kinder abgestimmt. Zudem werden Elterngespräche angeboten.
Es werden Eltern-Kind-, Eltern-Kind-Zwillings und Eltern-Kind-Wald, sowie Kinder-Waldspielgruppen angeboten. Anmeldungen sind beim EKP in Stockdorf unter der Telefonnummer 857 11 12 und per E-Mail an info@ekp.de möglich.

Spielen mit Spaß: Die Gruppenleiterinnen lassen die Kinder die Welt mit allen Sinnen entdecken. FOTO: FKN