Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

02. Juli 2018  Waldfest

Oh wie schön, kann Baumschatten sein!

Kein Sonnenschirm, keine Markise, kein Hut, nicht mal eineEnton große Häuserwand kann einen solch wohltuenden Schatten spenden, als unsere Bäume. Baumschatten belebt, gibt Kraft und zugleich Ruhe in all dem Trubel, den das Waldfest wieder auf den Münchner Berg in Gauting gezaubert hat.

Seit über 60 Jahren findet das Waldfest dort unter dem Schutz der Bäume statt. Eingeführt wurde das Fest durch den Münchner Familienverband, weitergeführt wird es seit Jahrzehnten durch den Eltern-Kind-Programm e.V..
Doch damit soll Schluss sein - dürfen wir noch hoffen?, dass es doch nicht das letzte Mal war?

Der großen EKP Gemeinde fällt kein adäquater Platz ein, wo man so "waldbehütet" und doch verkehrsnah feiern kann. Einzigartig im weiten Münchner Umland. Mit Seilgarten, Riesenschaukel, Torwandschießen, Bonbonschleuder, Theater- und Musikbühne, Spieleaktionen und tollen Ständen für das leibliche Wohl lockte das Waldfest wieder hunderte Besucher an und wir feierten gemeinsam das wohl letzte wahre WALDFEST in Gauting. ODER ?

Unser herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben - es lebe das Ehrenamt - es war mal wieder wunderbar!

"Waldfest - Waldfest - Waldfest - Waldfest - Waldfest - Waldfest - Wald...- hoffentlich bis bald!!!

 

BiergartenWaldfest

Torwand

SpielepassWerkaktionTombolaWaldfestPavillon

© 2002-2018 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2018

201720162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2018 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband