Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

15. Mai 2017  Benefizkonzert Seuss

Benefizkonzert mit Ludwig Seuss

und Band, featuring Bluesharp Slim und Ronnie Cairo

 

Zum Auftakt des 30-Jahre-EKP Jubiläumsjahres waren über 150 Besucher in die evangeliche Kirche in Stockdorf gekommen und noch vor dem ersten Ton, der gespielt wurde, war die Stimmung vor lauter Vorfreude bestens.
Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Thomas Krusche, dass er uns die Kirche zur Verfügung gestellt hat.

Das bereitgestellte, ehrenamtlich organisierte, Büffet erfreute Besucher und Akteure und wurde mit zahlreichen Spenden belohnt. Viele Konzertbesucher haben durchgetanzt, die Stimmung war überragend und auch die Band war mehr als begeistert, ....

Eine ältere Frau sagte am Schluss: "So voll habe ich die Kirche noch nie erlebt - und so toll war es auch noch nie!"

Antje am nächsten Tag: "Nach dem schwungvollen Konzertabend von gestern, müsste der Tipi-Aufbau doch ganz leicht gehen... Ich zehre jedenfalls heute noch von dem tollen!!!!! Abend."

Unser Dank für diesen herrlichen Abend gilt Ludwig Seuss, seiner Band und den Gast-Musikern Bluesharp Slim und Ronnie Cairo.

BuffetSeuss_Band

© 2002-2019 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2019

2018201720162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2019 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband