Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

22. April 2017  Theaterworkshop

Dornröschen reloaded

Am Samstag, den 22.04.2017, präsentierte die Theatergruppe des diesjährigen Theaterworkshops  für Grundschulkinder  das Stück "Dornröschen reloaded".
13 Kinder zwischen 7 und 11 Jahren probten in den Osterferien, unter der Leitung von Carola Kemme, Schauspielerin und EKP Gruppen- und Seminarleiterin, im katholischen Pafrrsaal St. Pius in Pöcking.

Die Theatergruppe hat sich wunderbar zusammengefügt. Die jungen Schauspieler waren engagiert und konzentriert bei der Sache, halfen einander und sorgten füreinander, brachten sich mit Ideen ein, gestalteten Köstüme und Plakate, so dass zum Schluss ein hervorragendes Stück aufgeführt werden konnte.

Die Zuschauer waren begeistert und staunten, was in kurzer Zeit entstanden war. Die Schauspieler waren über ihren Erfolg so glücklich, dass sie das Stück am liebsten gleich noch einmal vorgetragen hätten. Keiner wollte die Bühne verlassen. - Bis zum nächsten Mal also, wenn es 2018 in den Osterferien heißt: Vorhang auf und Bühne frei!

TheaterTheaterTheaterTheaterTheaterTheaterTheaterTheaterTheater

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband