Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

29. Juni 2016  Waldfest

Waldfest am 26.06.2016

Das Wetter war bis auf ein paar Spritzer trocken und der enorme Einsatz, den das EKP-Team mit vielen Helfern geleistet hat, hat sich gelohnt!
Überall zufriedene Gesichter und dankbare Gäste, der Biergarten war fast durchgehend besetzt, die Aufführungen der Tanz- und Musikgruppen lösten Beifallsstürme aus und auch der Kasperl begeisterte die Kinder am Waldfest. Eine große Attraktion war wieder der Seilgarten mit verschiedenen Brücken, einem Spinnennetz und 2 Schaukeln - unzählbar viele Kinderfüße kletterten durch den Seilewald.
Wir danken allen Helfern, die in der Vorbereitung und am Waldfesttag im Einsatz waren, allen Kuchenbäckern, allen Geschäften die Preise für die Tombola gespendet haben, dem Wirt vom Forestella, der uns immer den Parkplatz zur Verfügung stellt, dem Bauhof Gauting für den Auf- und Abbau der Buden, der Firma Cischek für den Stromverteiler, der Firma Lenker für den Wasseranschluss, dem Team des Kulturspektakel für den Ausschank und den Bühnenaufbau, dem Waldkindergarten, .... und allen anderen Unterstützern.
Meldet euch, wenn ihr das Fest unterstützen wollt, es findet jedes Jahr statt! Ehrenamtliche Helfer sind immer gesucht,damit der Arbeitsaufwand auf mehr Schultern verteilt werden kann und der Erlös möglichst vielen Familien zu Gute kommt!
Mit den Einnahmen des Waldfestes kann der Eltern-Kind-Programm e.V. wieder viele Familien unterstützen, die sich eine Eltern-Kind-Gruppe, ein Familienwochenende oder eine Familienerholung nicht leisten können.

Waldfest

Waldfest

Waldfest

 

 

 

 

 

 

 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband