Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

01. Dezember 2015  Pöckinger Christkindlmarkt

Pöckinger Christkindlmarkt

MandelnErstmals fand der Pöckinger Christkindlmarkt an einem Samstag, am 1. Adventssamstag, dem 28.11.2015, statt. Und erstmals wurde er von der Stiftung für Pöcking organisiert. Die neuen Öffnungszeiten des Marktes, von 14 bis 21 Uhr, wurden sowohl von den Standbetreibern als auch von der Marktbesuchern gerne angenommen, so dass der Markt ein voller Erfolg war. Das ansprechende Rahmenprogramm begeisterte sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen. Für jeden war etwas geboten und jeder fand seine Unterhaltung bei leckeren Speisen und Getränken.

Am EKP-Stand gab es gebrannte Bio-Mandeln, Adventssäckchen, Weihnachtskarten, Märchen-CDs und Topflappen. Der Erlös kommt dem EKP e.V. zugute. Dem Helferteam ein herzliches Dankeschön für den Auf-und Abbau, für die Standbetreuung und das kraftraubende Mandelrühren.

 

MarktMarkt

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband