Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

13. April 2015  Theater-Workshop Osterferien 2015

THEATER-WOKRSHOP  -  Auf großer Fahrt!

In der Osterferienwoche nach Ostern vom 7. bis 11.04.2015, war für 13 Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren nicht  "Alles (nur) Theater".Stiftung fuer Poecking
Sie probten, erprobten und spielten beim Theater-Workshop, den die Stiftung für Pöcking bereits zum 5. Mal in Kooperation mit dem Eltern-Kind-Programm e.V. veranstaltete.
Im katholischen Pfarrsaal herrschte reges Treiben, höchste Konzentration und Ausgelassenheit. Carola Kemme, Schauspielerin und EKP-Seminarleiterin, half den Kindern aus sich herauszukommen, in andere Rollen zu schlüpfen und sich weiter zu entwickeln.
Es war eine große Wonne zuzusehen, wie sich die Kinder in den Proben verwandelten, wie sie ihre Fähigkeiten ausschöpften und sich auf die kompetenten Hilfestellungen von Carola Kemme einlassen konnten.
Die Aufführung des Stückes "Auf großer Fahrt", das Carola Kemme speziell für diesen Workshop geschrieben hat, fandt bei den Zuschauern große Anerkennung und brachte Jubelrufe hervor.

Theater-WorkshopTheater-WorkshopTheater-Workshop

Theater-WorkshopTheater-WorkshopTheater-WorkshopTheater-WorkshopTheater-WorkshopTheater-Workshop

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband