Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

01. Juni 2014  Netzfest


20 Jahre Netz für Kinder in Buchendorf

am Sonntag, den 1. Juni 2014, feierte der EKP Kindergarten "Netz für Kinder" in Buchendorf sein 20 jähriges Bestehen. Eingeladen waren alle, die jemals das Netz besuchten und das gesamte EKP Team. Zahlreich erschienen Familien, mit zum Teil erwachsenen Kindern mittlerweile, die sich im Netz engagierten, um den Kindern eine schöne Kindergartenzeit zu ermöglichen. Denn man muss wissen, das Netz für Kinder ist eine Einrichtung, die auf dem Engagement der Eltern basiert und dies in Zusammenarbeit mit einer Erzieherin, die das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Monika Endriß ist seit 17 Jahren der Fels in der Brandung und das Herzstück des Kindergartens. Mit einer Fotoschau gab sie einen Rückblick über all die vielen Jahre, die Feste und Aktionen, die sie gemeinsam mit den Kindern und Eltern erlebt hat. Als Dankeschön für ihren Einsatz erhielt sie von den Eltern ein kleines Buch mit dem Titel "Moni und das Netz" und eine Ansprache von Dorle Deyhle, die sie zu Freudentränen rührte.

Die vielen Stunden der Vorbereitung hatten sich mal wieder gelohnt, es war ein Fest bei bestem Feierwetter, mit Spiel, Spaß und leckerem Büffet. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und die besten Wünsche für weitere erfolgreiche Netz-Jahre.

FotoschauGaesteMoniSpielKettenKinderkarten

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband