Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

03. März 2014  Fasching in Stockdorf

30 Familien, 45 Erwachsene, 55 Kinder tobten beim

EKP-Familienfasching

durchs Familienzentrum Alte Schule Stockdorf. Bei der Vorstellung der Masken drehten sich sehr viele Prinzessinnen, aber auch Krokodil, Indianer, Biene, Koch, Cowboy, Hippie, Zwerge und Raubkatzen im Kreis und wurden von allen beklatscht.

Fasching

SackhuepfenSchwungtuch

 

 

 

 

 

 

 

Beim Eierlaufen und Sackhüpfen konnten alle ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und wem der Trubel zuviel war, der konnte mit Cornelia Vierl (Studio Vierl, Gauting) im Jugendraum singen und Musik machen.
Es wurde getanzt, gesungen und gelacht und mit einem Spiel mit dem großen Schwungtuch klang der Fasching aus.
 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband