Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

10. Februar 2014  Fasching in Poecking

Eltern-Kind-Fasching in Pöcking

Am 09. Februar 2014 war was los in Pöcking. Alle waren gekommen ob Drache, Matrose, Prinzessin, Cowboy, Biene, Fee, Clown, Hexe, Schnecke oder Eisbär keine und keiner wollte sich den traditionellen Eltern-Kind-Fasching für Familien mit kleinen Kindern entgehen lassen. Pünktlich zum Start um 15 Uhr begann es auch draußen derart ungemütlich zu werden, so dass es keinen besseren Platz geben konnte als den schön geschmückten katholischen Pfarrsaal St. Pius. Dort wurde getanzt, gespielt, gesungen, geschlemmt und gelacht bis alle ermüdet und zufrieden den Nachhauseweg antraten.SchneckeFaschingFaschingFasching

 

 

 

 

 

 

Spiderman

 

 

 

 

 

 

 

Unser herzlicher Dank gilt unserem super tollen Küchenteam Johanna, Karl und Spiderman Martin und den Stimmungskanonen Helke und Conny.
Wir wünschen allen noch eine schöne Faschingszeit und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr mit einem kräftigen - Pöcking Helau und Alaf!

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband