Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

14. November 2013  Handwerkermarkt

Handwerkermarkt zum Verlieben

Schon beim Eintritt in den ersten Ausstellungsraum im Familienzentrum Alte Schule in Stockdorf musste ich kurz innehalten. Die Austellertische waren so reichlich und ansprechend mit wohltuenden Farben und Materialien gestaltet, dass man allein vom Schauen aufs Höchste erfüllt war. Der Besuch des Handwerkermarktes hatte sich schon gelohnt. Die Aussteller, die von Samstag, 09.11.2013, bis Sonntag, 10.11.2013, im Mitterweg 34 ihre Handwerkskunst zeigten, waren sorgfältig ausgewählt worden, so dass man sich gerne zwischen all den schönen Sachen aufhalten wollte. Der EKP Handwertkermarkt hat Wort gehalten, viele schöne Dinge wurden erworben und manch einer hat die Sachen, erst wohl als Geschenk gekauft, dann doch für sich selbst behalten. Ich spreche aus Erfahrung.

PuppenFilztiere

 

 

 

 

 


Zahlreiche Kinder groß und klein haben sich bei den diversen Mitmach-Werkstattangeboten dann selbst als Handwerkskünstler beschäftigt, während sich die Erwachsenen bei Kaffee, gebrannten Bio-Mandeln, Waffeln und Kuchen zu stärken wussten und sich ganz entspannt unterhalten konnten.

Conny Kilgus

WerkstattWerkstatt

 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband