Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

08. Juli 2013  Waldfest

Super Wetter beim traditionellen Waldfest 

 

Die Terminverlegung hat sich gelohnt. Wir wurden sowohl am Samstag, 06.07.13, beim Seilgartenbau, als auch am Sonntag, 07.07.13, beim Waldfest in Gauting mit sonnigem, trockenem Wetter belohnt. Dies wog die enormen Strapazen und den ganzen Aufwand, den so eine Terminverschiebung mit sich bringt, wenigstens zum Teil wieder auf. Herzlicher Dank gilt allen Mitarbeitern und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz!

Groß und Klein konnte sich mit kulinarischen Schmankerln und bei vielen Aktivitäten vergnügen. T-Shirts bemalen mit der Farbzentrifuge, Seifenblasen steigen lassen, Bonbonschleuder und Seilgarten, Schnürlboden und Popcorn, Eis und Waffeln, Riech- und Fühlstation, musikalische Unterhaltung und Vorführungen, Trommler und Kämpfer, Hausbrand löschen mit der Feuerwehr und vieles mehr machte den Tag zu einem Familienerlebnis. Es war auch überaus wichtig, dass die ganze Familie anwesend war, wie uns von eifrigen Losverkäuferinnen für die Tombola berichtet wurde: "Ganz viele Frauen müssen erst noch ihre Männer holen, die haben kein Geld dabei!"

 

 

Am EKP-Pavillon konnte man sich über das literarische Werk des EKP informieren, über Seminare, Familientage und das gesamte EKP-Angebot. Beim Betrachten eines Fotos in einem EKP-Buch sagte eine ehemalige Teilnehmerin der Eltern-Kind-Gruppe: "Das ist sooo klebrig, in den Kleister konnte ich nicht reinlangen, aber mittlerweile kann ich Plätzchen backen - Danke EKP!

 

 

NetzfuerkinderEiSeifenblasenKyudoPopcornTrommler

 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband