Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

13. Oktober 2012  Mitgliederversammlung

25


Die Mitgliederversammlung 2012 stand unter dem Motto:

25 Jahre Eltern-Kind-Programm e.V.


Der Vorstand des EKP e.V. ließ seine langjährigen Vereinsmitglieder, deren Mitgliedschaft seit der Gründung des Vereins besteht, hochleben und überreichte ihnen eine EKP-Ehrenurkunde.Ehrenurkunde


 


Querfloete


 


 


 


 


 


 


 


 


Zur Feier des Tages sangen die Teilnehmer der Mitgliederversammlung, 25 Lieder des neu erstellten EKP-Liederbuches, das demnächst erscheinen wird und in der EKP Geschäftsstelle erworben werden kann.


Musikalisch wurden sie hierbei von Helke Salomon mit der Querflöte begleitet.

Da die meisten EKP Lieder Mitmachlieder sind, wurden sie auch gleich in die Tat umgesetzt und so suchte sich der Mann mit den goldenen Haaren, im goldenen Wagen, die 1.-2.-3. Schönste aus. Am Ende wurden die Schönen in die Hölle oder in den Himmel befördert.


 goldnerWagenHimmelsflug


 


 


 


 


 


 


Das 25jährige Jubiläum war aber auch ein besonderer Anlass in Erinnerungen zu schwelgen und den Anfängen des EKP e.V. und der Gründerin Ursula Bezdek zu gedenken. Gleichzeitig war es ein Anlass denen zu danken, die den EKP-Gedanken weiterführen und ihn in großem Maße erweitern und den gesellschaftlichen Anforderungen anpassen. Man bedenke nur die große Nachfrage an Kinderbetreuung, ob in Form von Mittags-, Hausaufgaben-  oder Ferienbetreuung.

Herzlichen Dank gilt hierbei den Töchtern von Ursula Bezdek, Monika und Petra Bezdek.


Es war eine informative, lustige, anregende und guttuende Mitgliederversammlung.

Herzlichen Dank allen, die den EKP e.V. unterstützen und begleiten - auf die nächsten 25 Jahre ein Hoch dem Eltern-Kind-Programm e.V.!


Werden Sie Mitglied beim Eltern-Kind-Programm e.V. und unterstützen Sie, mit einem Jahresbeitrag von 25 Euro, unsere Arbeit!

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband