Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

14. April 2012  Dornröschen

Märchen-Theater-Workshop in den Osterferien


DAS PUBLIKUM WAR BEGEISTERT


Am Samstag, den 14.04.2012, gab die Märchen-Theater-Workshopgruppe in Pöcking ihre Theatervorstellung  "Dornröschen".


ProbenTeambesprechungMaske



Kurz vor 12 Uhr stieg das Lampenfieber im Pfarrsaal St. Pius in Pöcking an, so dass man es förmlich knistern spürte. Auch wenn es bei den Proben ab und an an Konzentration mangelte, so waren die Darsteller bei der Premiere voll konzentriert und machten ihre Sache hervorragend.

Das Publikum war begeistert darüber, was die Grundschüler unter der Leitung von EKP-Gruppenleiterin und Schauspielerin, Carola Kemme, 5 Tage lang erarbeitet hatten und gekonnt auf der Bühne umsetzten.


BuehneBoeseFeeSpindel


 


 


 


 




 




So war es auch nicht verwunderlich, dass von Eltern und Kindern der Wunsch geäußert wurde, dass nochmals ein Theater-Workshop angeboten werden soll. Wir werden diesem Wunsch gerne nachkommen. Die Planung dazu hat heute angefangen und wir haben schon mal grob eine Sommerferienwoche ins Auge gefasst. Wer also Interessse hat mit zu machen, bitte bei Cornelia Kilgus melden (Tel. 08157-2299, Mail: cornelia.kilgus@stiftungfuerpoecking.org).


Koeche


ErwachenApplaus


 


 


 


 


 


 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband