Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

18. März 2012  Familienwochenende

Freitag 16.03. bis Sonntag 18.03.2012


Kreativität - diese Schatzkiste haben wir geöffnet!


Beim Familienwochenende in Zusamzell waren 16 Personen damit beschäftigt, mal den Alltag links liegen zu lassen und sich mit lauter schönen Dingen die Zeit zu vertreiben. Dadurch war die Zeit aber eigentlich viel zu kurz und manch eine oder einer wäre gerne noch länger geblieben.


Im Wald wurden wir zu LandArt-Künstlern mit Waldrahmenbau und Waldbodenbildern. Dem Regenbogen sind wir auf die Spur gekommen mit Experimenten und mit Farbe.


Aus einfachen Keilrahmen entstand Kunst und den ausrangierten Socken haben wir zu neuer Vitalität verholfen. Das Sockentheater mit unseren Sockentierchen mit Prinzessin, Nilpferd und vielen Schlangen begeisterte das Publikum ob alt oder jung. Und was war nicht so schön am Wochenende? Nix-Nix-Nix!


Bilder


kidsMaler

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband