Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

13. Februar 2012  Fasching

Eltern-Kind-Fasching in Pöcking


Fuchs


Fasching


Bonbonschleuder


 


 


 


 


 


Am Sonntag, den 12.02.2012, wurde in Pöcking mal wieder Eltern-Kind-Fasching gefeiert. Im katholischen Pfarrsaal tanzten, sangen und spielten Erwachsene, Kinder, Tiere, Prinzessinnen, Cowboys und -girls, Vampire, Blumen, Matrosen und Piraten, Indianer, Schlafmützen, Clowns und viele andere Verkleidungen. Unsere abschließende Umfrage hat folgendes ergeben:


Was war schön?

"Die Reise nach Jerusalem mit Reifen war lustig!"

"Die Bonbonschleuder hat mir am meisten gefallen!"

"Dass mich die Mama geschminkt hat und mit mir zum Faschung gegangen ist, das ist schön!"

"Das Angelspiel hat mir Spaß gemacht!"

"Die Waffeln haben so lecker geschmeckt!"

"Dass heute der Papa dabei ist, das ist das Beste!"

"Das Schiffchen aufrollen war toll!"

"Die Luftballons und das Schwungtuch, das hat mir gefallen!" 

"Ohne EKP wäre unser Leben nicht so schön bunt!"

War das schööööön!


 


 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband