Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

03. September 2010  Ferienprogramm in Pöcking

Lilileilafeen im Lesepavillon


Ferienprogramm in Pöcking


Beim Ferienprogramm in Pöcking wurde am 18.08.2010 im Lesepavillon "Das Geheimnis vom roten Faden" gelöst. Lilileilafeen im Kindergartenalter, zu erkennen am roten Haarband, waren aufmerksame Zuhörerinnen als Gabi Fuchs die Geschichte vorlas und erzählte und drehten voller Feeneifer rote Kordeln als Haar- und Körperschmuck. Wie von Zauberhand wurden zum rechten Vorlesezeitpunkt Kekse, Obst und Kaffee gereicht und als es um das Thema "Echo" ging, wurden die Rufe der Feen doch tatsächlich von der Schlossmauer in Possenhofen zurückgeworfen. Herzlichen Dank für die köstliche Verpflegung an Sophie und ihre Mama, die sich spontan zur Vorleserunde gesellten, weil wir gerade so schön vor ihrem Haus, auf der oberen Schlosswiese in Possenhofen, unseren Lesepavillon aufgeschlagen hatten.

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband