Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

29. Juli 2008  Kulturspektakel



Bei traumhaft schönem Wetter fand vom 25.-27. Juli 08 das Kulturspektakel in Gauting statt.

Wie in jedem Jahr hat sich der Eltern-Kind-Programm e.V. auch beim 25. Spektakel bei der Gestaltung des Kinderprogramms engagiert.

Besonders beliebt war natürlich wieder der Schnürlboden, an dem die Kinder ihre Konzentration übten, um die richtigen Schnüre zu ziehen! Viele sind schon Meister der Technik!

In der Schneiderwerkstatt nähten die Kinder individuelle T-Shirts, Röcke, oder Taschen, in denen sie ihre gewonnenen Schätze verstauen konnten.

In der Schreibwerkstatt saßen Kinder und Eltern an alten Schreibmaschinen und schrieben Briefe, Berichte über das Spektakel oder auch unlesbare Buchstabenkolonnen …

Auch die T-Shirt-Malaktion mit der Farborgel fand wieder großen Anklang und alle waren stolz auf ihre selbst gemachten T-Shirts.

Gemalt wurde außerdem auf Papier, Pappröhren und Steinen.

Ihre Geschicklichkeit konnten Kinder und Jugendliche an der Seilbrücke und der Bonbonschleuder beweisen.

Das Angebot war sehr vielfältig und wurde begeistert angenommen.

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband