Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

25. Oktober 2006  Mut tut gut

HaengebrueckeDas Highlight des Seminares "Mut tut gut" war die Hängebrücke!

Ein Superteam baute eine perfekte, fast serienreife Hängebrücke. Am Samstagabend sperrten die Kinder die Brücke ab und entwickelten zwei Geschäftsideen: Man könnte Eintritt verlangen, oder die Brücke ganz an die zuständige Gemeinde verkaufen!

Die Brücke wurde aber doch wieder abgebaut und die perfekte Konstruktion bewährte sich auch dabei. Die ganze Brücke konnte entlang der Handlaufseile zusammengeschoben und bequem zerlegt werden.

Franziska Heimrath

© 2002-2019 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2019

2018201720162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2019 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband