Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Rückblick

Archiv: << Vorheriger Rückblick | Nächster Rückblick >>

19. Oktober 2006  Mitgliederversammlung

MitgliederDie Mitgliederversammlung am 14.10. 2006 war eine sehr motovierende Veranstaltung. Der gemeinsame Beginn mit einer Aktion hat schon Tradition beim EKP. Dieses Mal war es ein Gemeinschaftsbild in dem jeder seinen Weg im EKP wiedergeben konnte und das zu einem bunten Gesamtwerk weiterentwickelt wurde. Im Mittelpunkt stand eine brennende Kerze zur Erinnerung an die Gründerin Ursula Bezdek.

Nach den Berichten von Vorstand, Kasse, Netz für Kinder und Geschäftsleitung entstand eine rege Diskussion mit Bürgermeisterin Brigitte Servatius um die finanzielle Situation des Vereins. Die grundsätzliche Bereitschaft der Gemeinde, sich an der Finanzierung der Gehälter bzw. laufenden Kosten mit einem Zuschuss zu beteiligen, wurde dankbar aufgenommen.

Die Bemühungen von Vorstand und Geschäftsstelle zur Sicherstellung der Finanzierung des Haushalts 2007 fanden rege Zustimmung.

Vorgestellt wurden dazu der Kalender für das Jubiläumsjahr 2007 und das erarbeitete Sponsorenkonzept, mit dem jetzt an Firmen herangetreten werden soll.

Nach der Mittagspause bei einem leckeren Büffet, standen noch die Berichte von Familienzentrum und Mittagsbetreuung und die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge auf der Tagesordnung.

Eine sehr konstruktiv geführte Diskussion, an der sich viele der Anwesenden beteiligten, wurde die Erhöhung auf 25,-€ Mindestbeitrag einstimmig beschlossen.

Das anschließende Benefizkonzert mit SINGFLUT, einem sehr engagierten Chor aus dem Würmtal, war für alle ein großer Genuss!

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblicke - Archiv


2017

20162015201420132012201120102009200820072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband