Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Streiflicht Vorschau

Archiv: << Vorheriger Newsletter | Nächster Newsletter >>

11. Juni 2013  EKP - Newsletter

Eltern-Kind-Programm e.V.

Newsletter - Vandalismus am und im Bauwagen


Hilfe wir brauchen finanzielle Unterstützung!

Bauwageninnen

 

 

 

 

 

Unser heißgeliebter Bauwagen, der uns bei schlechtem Wetter stets Unterschlupf und Wärme bot, ist mutwillig zerstört worden. Leider ist uns bereits zum zweiten Mal das Fenster eingeschlagen worden. Aber zu allem Übel wurde jetzt auch noch das Innere verwüstet. Zur besseren Sicherung müssen wir nun Fensterläden anbringen lassen. Die Arbeitskraft und -zeit hierfür spendiert uns ein, dem EKP wohlgesonnener, Pöckinger Familienvater - herzlichen Dank dafür! Die Materialkosten für Fensterläden, beschädigtes Fenster, sowie Invertar, müssen wir aber dennoch aufbringen. Es fallen insgesamt über 400 Euro an und wir bitten hiermit um finanzielle Unterstützung.

Wer uns mit einer kleinen oder größeren Spende helfen kann, bitte unser Spendenkonto nutzen:
Kennwort: Bauwagen
Kto.Nr. 620 607 705
BLZ 702 501 50

DANKE - DANKE - DANKE, wir sind für jeden Euro dankbar!  Herzliche Grüße das EKP-Team


Spendeneingang bis Montag, 17.06.2013: 133,60 Euro - allen Spendern herzlichen Dank!


 

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Newsletter - Archiv


2017

2016201520142013201220112010200920082007

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband