Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Streiflicht Vorschau

Archiv: << Vorheriger Artikel | Nächster Artikel >>

08. Mai 2017  Benefizkonzert Seuss

Benefizkonzert

Ludwig Seuss
featuring Bluesharp Slim & Ronnie Cairo

SeussFreitag, 12.05.2017, 19:30 Uhr
evangelische Kirche in Stockdorf, Peter-Dörfler-Str.14

Ludwig Seuss unterstützt den Spielhausumbau mit einem Benefizkonzert!

Mit Blues, Zydeco und Rock’n’Roll hilft er uns auf die Sprünge. Er füllt den Raum mit einer Atmosphäre, die man erlebt haben muss. Ludwig-Seuss nimmt uns auf eine Reise nach New Orleans und durch die Süd-Staaten. Zuhören und genießen, erleben und abtanzen, dabei sein und sich mitreißen lassen!

Eintritt: 16,-€
Karten im EKP-Büro oder info@ekp.de

 

© 2002-2020 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Vorschau - Archiv


2020

2019201820172016201520142013201220112010200920072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2020 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband