Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Streiflicht Vorschau

Archiv: << Vorheriger Artikel | Nächster Artikel >>

15. Juli 2007  3 Tage Zeit für Helden

3 Tage Zeit für Helden


das bayernweite Projekt des Kreisjugendrings hat auch beim Eltern-Kind-Programm Spuren hinterlassen!
Am Spielplatz des Familienzentrums Alte Schule Stockdorf ist in den letzten drei Tagen eine Kletterwand entstanden!
heldenzeit Die Trachtenjugend d’Würmlust aus Gauting hat fleißig gepickelt, geschaufelt, gebohrt, heldenzeit2geschraubt und gemalt. Der letzte Arbeitsschritt war das anschrauben der Klettergriffe! Um 15.30 wurden von der Patin des Projekts, Brigitte Servatius, 1. Bürgermeisterin der Gemeinde Gauting, den Kinder die Heldenurkunden übergeben und die Leiterin der Trachtenjugend, Rosemarie Grossmann übergab feierlich den Schlüssel zur Wand (einen für die Griffe passenden Inbusschlüssel) an Monika Bezdek, die Geschäftsführerin des Eltern-Kind-Programm e.V.. "Wir freuen uns sehr, dass dieses schon lange ins helden3Auge gefasste Projekt durch „3 Tage Zeit für Helden“ so schnell verwirklicht wurde und wir werden am Montag sehen, wie die Kinder es annehmen! helden4Ein ganz wichtiger Aspekt dieses Projektes ist auch die Vernetzung zwischen zwei Gautinger Vereinen, für die jetzt der Grundstein gelegt wurde. Wir sagen allen fleißigen Helden nochmal Danke!"
© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Vorschau - Archiv


2017

2016201520142013201220112010200920072006

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband