Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Dozentinnen

Eltern und Erzieher > Aus- und Weiterbildung > Beschreibung

Dozenten

Monika Bezdek

Seit der Gründung des Vereins 1987 und auch schon vorher beschäftige ich mich mit dem Eltern-Kind-Programm. Ich bin Sozialpädagogin und bin in vielen Bereichen des Vereins tätig.
Monika BezdekMeine Hauptaufgabe ist die Geschäftsführung, es ist nicht immer leicht das Schiff mit wenig Geld durch viel Arbeit zu steuern!
Mein „Steckenpferd“ ist der Kinderpark, die offene Kinderbetreuung im Familienzentrum Alte Schule Stockdorf.
Besonders viel Spaß machen mir die Schwimmkurse und die Schwimmseminare und die strahlenden Augen der Kinder bei denen „der Knoten geplatzt“ ist.
Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist die pädagogische und praktische Begleitung der Ausbildungskurse. Alle Gruppenleiter sollen ein gutes Rüstzeug in der Tasche haben, damit sie mit viel Spaß und Freude an ihre neue Aufgabe herangehen können.

 

Kostenlos Informationsmaterial anfordern

Online-Anmeldung um Mitglied zu werden

So unterstützen Sie uns

© 2002-2014 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband